Der gespannte Blick gen Himmel…

andi

Ergibt fürs erste: Blau! Mal sehen was die nächsten Tage bringen… Die Vorhersage für Freitag sieht zwar (noch) nicht so knallermäßig aus. Aber wir bleiben fürs erste optimistisch. Wäre ja nicht das erste Mal, dass ein angekündigter Wetterumschwung sich doch verschiebt oder ausfällt… :)


2 Kommentare zu “Der gespannte Blick gen Himmel…”

  • Hannes Says:

    Das gute Wetter Gedicht:

    Wer zu Lebzeit gut auf Erden
    kann Open Air ein Rockstar werden
    Den Blick gen Himmel fragst Du dann
    warum es immer regnen kann

    Erst wenn die Wolken am Freitag schlafen gehen
    kann man uns auf der Bühne sehen
    Nun regnet’s doch wir sind allein
    Gott weiß ich will kein Rockstar sein

    … lasst uns beten!

  • Che Says:

    LOL!

    BR-online sagt aktuell:
    „Freitag ist es teils sonnig, teils wolkig, besonders im Südosten scheint oft die Sonne. Vor allem nachmittags und abends kommt es von Westen her zu örtlich heftigen Gewittern.“

    ich bin schon bei schlechteren Prognosen auf der Isar Schlauchboot gefahren :-)