Singsang sagt Danke!

andi

Ihr Lieben,

vielen Dank an alle, die unser Abschiedskonzert am Sonntag zu einem unvergesslichen Abend gemacht haben!! Mit einem solchen Fest abzutreten war für uns das Paradebeispiel von „Aufhören, wenns am Schönsten ist“! Nur schade, dass es jetzt tatsächlich rum ist…

Danke an unsere Technikcrew, vor allem an Hannes, unseren Sound-Zaubererer! Danke an die Vielen, die da waren und uns angefeuert haben! Es war großartig!

Wenn Ihr noch ein bisschen mit uns schwelgen wollt, hier sind ein paar erste Lieblings-Foto-Eindrücke vom Konzert (danke auch an Thomas für das tolle Ins-Bild-setzen bei schwierigen Kontrastbedingungen :) ):

zur Gallerie oder gleich zur Diashow






Das wars wert


Wie kann es






Ein Kommentar zu “Singsang sagt Danke!”

  • Hannes Says:

    Fürwahr ein rundum gelungener Kleinkunst-Abend!
    Ich checks allerdings immer noch nicht, wie man sich die Arbeit aufhalsen kann, Akapella zu singen …
    Wenn sowas dabei rauskommt, wird mir allerdings einiges klar 😉

    Ich wünsche allen Beteiligten viele Musikalitäten für die Zukunft!!

    Grüße
    Hannes