Jul 27 2011

Singsang sagt Danke!

andi

Ihr Lieben,

vielen Dank an alle, die unser Abschiedskonzert am Sonntag zu einem unvergesslichen Abend gemacht haben!! Mit einem solchen Fest abzutreten war für uns das Paradebeispiel von „Aufhören, wenns am Schönsten ist“! Nur schade, dass es jetzt tatsächlich rum ist…

Danke an unsere Technikcrew, vor allem an Hannes, unseren Sound-Zaubererer! Danke an die Vielen, die da waren und uns angefeuert haben! Es war großartig!

Wenn Ihr noch ein bisschen mit uns schwelgen wollt, hier sind ein paar erste Lieblings-Foto-Eindrücke vom Konzert (danke auch an Thomas für das tolle Ins-Bild-setzen bei schwierigen Kontrastbedingungen :) ):

zur Gallerie oder gleich zur Diashow






Das wars wert


Wie kann es






Jul 22 2011

Noch 2 Tage… die Spannung steigt…

andi

Hallo beisammen,

nur noch 2 Tage bis zu unserem großen Abschiedskonzert am Sonntag! Wir sind gespannt wie die sprichwörtlichen Flitzebogen und freuen uns tierisch!

Wer sich nochmal einen Knoten ins Taschentuch machen will:

Sonntag, 24. Juli 2011, 19:30

Einlass ab 19:00

in der Kulturbühne Hinterhalt in Gelting, Leitenstraße 40.


So geht’s hin:

  • Von der A95, Ausfahrt Wolfratshausen, Richtung Geretsried/Wolfratshausen
  • Am Ende der B11A rechts Richtung Geretsried
  • Nach der Unterführung an der Ampel Rechts Richtung Gelting
  • die zweite Straße links rein (Breitenbachstraße)
  • rechts in die Leitenbachstraße, der HiHa ist in dem weißen Gebäude links

Ach was, Google Maps zeigt Euch das eh besser:


View Larger Map


Jul 11 2011

Abschiedskonzert: Sonntag, 24. Juli, 19:30

andi

jetzt ist es offiziell: Am


Sonntag, den 24. Juli 2011 ab 19:30

findet das (große?) Singsang-Abschiedskonzert statt. Und zwar an edler Stelle, im


Hinterhalt in Gelting.

Wie auf diesem Foto angedroht, holen wir für diesen Abend nochmal alles raus, was wir drauf haben: Unsere brandneuen letzten Projekte ebenso wie die Klassiker aus knapp 5 Jahren Singsang.

Der Eintritt ist frei (gegen Spenden für die Hiha-Miete wehren wir uns jedoch nicht kategorisch), und im Anschluss gibt es ein kleines Abschiedsfestl für alle die noch Zeit haben.

Wir freuen uns!


Jun 29 2011

Save the date: 24. Juli 2011

andi

Korrektur: Es ist jetzt der 24. Juli geworden, im Hiha. Siehe auch die Einladung.

Hallo liebe Leute,

wie viele von Euch vielleicht wissen, wechselt im Herbst das Hochsingende Viertel von Singsang (ich, Andi) den Kontinent, weshalb unsere gemeinsame 4er-Zeit in dieser Besetzung leider zu Ende geht. :-(

Vorher soll es aber noch ein gemütliches Sommer/Abschiedskonzert geben. :) Ort steht noch nicht fest, es wird mit großer Wahrscheinlichkeit aber am 23. Juli 2011 stattfinden. Sichert doch schon mal den Termin, wenn Ihr könnt!

— Andi


Jan 3 2011

Gutes Neues!

andi

Hallo Ihr Lieben,

Singsang wünscht ein gutes Neues Jahr! Nachdem wir unser Weihnachtsprogramm wegen erkälteter Tenorkehlen leider nur einem ausgewählten Publikum zu Gehör bringen konnten, starten wir schon jetzt gut gelaunt in die Vorbereitung unseres neuen Sommerprogramms(*). Das ganze wird wohl wieder „plugged“ und dürfte mehr Pop- und Rockmusik enthalten als zuletzt. Wir freuen uns drauf!

(*) Sänger sind mit sowas früh dran, wie unsere leidgeprüften US-Mitreisenden bestätigen können, die im September den Proben zu „Maria durch ein Dornwald ging“ beiwohnen durften… :)


Aug 1 2010

Danke für’s Kommen!

andi

Hallo Ihr alle, vielsten Dank fürs Kommen und Anfeuern letzten Freitag! Auch wenn wir sicher nicht unseren besten Abend hatten, hoffen wir, dass Euch die Show ein bisschen Spaß gemacht hat, und wir vielleicht einzelne beim nächsten Mal wieder sehen!


Jul 30 2010

Heute gilt’s!

andi

Der Countdown läuft. In wenigen Stunden stehen wir im oder vor dem Treibhaus auf der Bühne! Und entsprechend steigt der Adrenalinspiegel…

Weil ein paar Leute gefragt hatten. Ja, das Konzert findet heute auf jeden Fall statt!! Und auf jeden Fall um 19:30 beim Treibhaus in Bad Tölz (Steinsäge 131, Bad Tölz, sieh Karte unten). Ob drinnen oder draußen entscheidet sich heute nachmittag. Einen warmen Paserfelz im Auto zu haben kann aber nicht schaden… Wir hoffen immer noch auf die versprochene Wetterbesserung…

Also, wir freuen uns auf heute abend und hoffen, dass wir einige im Treibhaus begrüßen können!


Größere Kartenansicht


Jul 22 2010

Singen, Sangen, Hoffen und Bangen auf das Wetter am 30.7

andi
Falls Ihr in den letzten Tagen an einem Wetterbericht vorbeigekommen seid, werdet Ihr ahnen, was uns gerade betrübt: In seltener Übereinstimmung sagen DWD, Meteomedia und Freunde für heute Abend das vorläufige Ende unseres schönen Sommerwetters und für morgen konstantes Sauwetter voraus :-(
Daher bleibt uns nichts anderes übrig, als unseren Gig für morgen abzusagen und auf den
nächsten Freitag, 30.7
zu verschieben. Die restlichen Daten bleiben gleich.
Treibhaus, Bad Tölz, 19:30
Dann heißt es wirklich: Egal ob man schwitzt oder friert — Sommer ist was in Deinem Kopf passiert! 😀 Konkret werden wir am nächsten Freitag
auf jeden Fall spielen, nur Not eben „Closed Air“ im Treibhaus drinnen.
Tut uns leid für alle, die sich den Termin morgen extra freigehalten haben, und wir hoffen, dass der eine oder die andere vielleicht auch nächste Woche kann…

Jul 20 2010

Der gespannte Blick gen Himmel…

andi

Ergibt fürs erste: Blau! Mal sehen was die nächsten Tage bringen… Die Vorhersage für Freitag sieht zwar (noch) nicht so knallermäßig aus. Aber wir bleiben fürs erste optimistisch. Wäre ja nicht das erste Mal, dass ein angekündigter Wetterumschwung sich doch verschiebt oder ausfällt… :)


Jul 13 2010

Jetzt wird’s langsam spannend

andi

Der Juli rast dahin und Singsang bereitet sich mit der gebotenen Ernsthaftigkeit auf das große Event vor :). Die Outtakes in Eitsch-Dee bei Youtube oder direkt unten hier bei uns.